Überblick

PROSOL wurde 1995 gegründet. Die beiden Gründer, Jerôme Hübsch und Sabine Kunze, konnten hierbei auf die Erfahrungen, die sie bei einer renommierten Unternehmensberatung erworben hatten, zurückgreifen. Anhand dieser Erfahrungen und Kompetenzen hatten sie eine klare Vorstellung entwickelt, wie sie präziser, engagierter und pragmatischer auf die Belange ihrer Kunden eingehen könnten.

Philosophie

Als international tätiges Beratungsunternehmen betreut die PROSOL die Marktführer von heute und morgen. Wissenstransfer ist die Basis für den Projekterfolg und langfristige Partnerschaften. PROSOL folgt konsequent dem Grundsatz, ihre Kunden in die Realisierung eines Auftrags so intensiv und so konstruktiv wie gewünscht einzubeziehen

Partnernetzwerk

Moderne IT-Lösungen erfordern das Zusammenspiel unterschiedlichster Produkte, Spezialisten und Partner. Die effektive Zusammenarbeit in Partnernetzwerken, und nicht das isolierte Unternehmen, zeichnet die leistungsfähigen und erfolgreichen Unternehmen der Zukunft aus. Wir arbeiten mit führenden Produkt-, Technologie- und Dienstleistungspartnern zusammen. Dieses Netzwerk sichert die Maximierung unseres Leistungspotenzials und damit den "Return on Investment" für unsere Kunden.

Mitarbeiter

Unsere Verantwortung beim Kunden erfordert Mitarbeiter, die gewissenhaft, aber auch kreativ und dynamisch sind. Wir verstehen unsere Arbeit als einen ständigen Lern - und Entwicklungsprozess. Permanent ändert sich unser fachliches Umfeld, neue Technologien erfordern ständige Qualifizierung. Gleichzeitig müssen sich unsere Berater immer wieder auf neue Situationen und Kunden einstellen. Für uns sind neben dem Know-how die hohe soziale Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter unser größtes Kapital. Deshalb fördern wir neben der fachlichen Qualifikation auch die persönliche Entwicklung im Rahmen gezielter Ausbildungsmaßnahmen.


impressum ¬ © PROSOL IT GmbH