Management

Sabine Kunze

Management SAP & IT Consulting

Neben ihrer langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen IT-Implementierungsprojekten verfügt Frau Kunze über detaillierte Kenntnisse in den logistischen Abläufen verschiedenster Industrien - darunter schwerpunktmäßig Handel und Telekommunikation. Besonders sind ihre integrativen Kenntnisse zwischen Logistik und Rechnungswesen hervorzuheben. Die Beratungsschwerpunkte von Frau Kunze liegen im Bereich "Projektmanagement" - insbesondere von SAP ERP-Projekten - und in der Logistikberatung. Bevor Frau Kunze die PROSOL mitgründete, war sie Beraterin bei der KPMG Unternehmensberatung.

 

E-Mail: sabine.kunze(via)prosolit.com

Jerôme Hübsch

Management Business-Consulting

PMP (Project Management Professional)

Seit mehr als 20 Jahren ist Herr Hübsch im Beratungsumfeld tätig. Seine Schwerpunkte sind Projektmanagement und Prozessoptimierung sowie SAP ERP. Herr Hübsch hat in verschiedensten Projekten von mittelständischen bis hin zu Großunternehmen mitgewirkt und seine fachlichen Kompetenzen ausbauen können. Herr Hübsch ist Geschäftsführer und Mitgründer der Partnerfirmen Prosol IT S.L. in Spanien und der JH Management Consulting GmbH.

E-Mail: jerome.huebsch(via)prosolit.com

Volker Hollenbach

Management Finance

Vor seinem Einstieg bei der PROSOL war Herr Hollenbach 8 Jahre in leitender Position tätig. Er verfügt über detaillierte Kenntnisse in den Abläufen des Rechnungswesens und Controllings verschiedenster Industrien, darunter Telekommunikation und produzierende Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Konzernkonsolidierung, Projektmanagement, SAP ERP-Projekte, Beratung für Rechnungswesen, Controlling, Konzernkonsolidierung und Fakturierung / Billing.

 

E-Mail: volker.hollenbach(via)prosolit.com


impressum ¬ © PROSOL IT GmbH